Gegen 23 Uhr an der Schwanenstraße Junge Wülfratherin überfallen – Polizei sucht Zeugen

Wülfrath · (RP) Am späten Donnerstagabend haben bislang unbekannte Täter eine 19 Jahre alte Wülfratherin angegriffen und verletzt, die Gegen 23.20 Uhr mit ihrem Hund auf der Schwanenstraße unterwegs war. Als sie auf ihrem Weg über eine Brücke an einem Spielplatz in Höhe der Hausnummer 27 vorbeikam, bemerkte sie mehrere Personen hinter sich.

  Foto: dpa

Foto: dpa

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Plötzlich und ohne Vorwarnung wurde die junge Frau von hinten zu Boden geworfen und geschlagen. Sie zog sich dabei mehrere Schürfwunden zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Angegriffene konnte keinerlei Angaben zum Geschlecht, Aussehen oder zur genauen Anzahl der Täter machen. Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung nach verdächtigen Personen war erfolglos. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath unter Telefon 02058 9200-6180 jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort