Wülfrath Geheimnisvolles Abenteuer im Café Schwan

Wülfrath · Am Freitag, 13. November, steht die nächste Lesung im Café Schwan an der Schwanenstraße 4 an. Dieses Mal liest die Malerin und Schriftstellerin Gudrun Heinemann aus ihren Buch "Abenteuer auf La Palma - Das Geheimnis des Vulkans".

Vor dem Hintergrund der bekannten kanarischen Insel La Palma wird eine spannende, detailreiche Geschichte erzählt. Eine abenteuerliche Expedition führt vier Jugendliche, die sich dort während der Sommerferien kennenlernen, zum Vulkan "Teneguía", in dessen Innerem sie erstaunliche Entdeckungen machen.

So erstaunlich, dass sie das Geheimnis, das sie ab nun verbindet, nicht mehr loslässt und sie im nächsten Sommer ihr Abenteuer fortsetzen. Wird es Ihnen gelingen, die ganze Geschichte zu einem guten Ende zu bringen?

Der Abenteuerroman ist für Jugendliche ab zwölf Jahren und jung gebliebene Erwachsene gedacht. Vielleicht ist es ja das passende Weihnachtsgeschenk für Kinder oder Enkel, heißt es in der Empfehlung des Veranstalters.

Die Veranstaltung am 13. November beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro pro Person, wovon zwei Euro beim Kauf des Buches erstattet werden. Es wird darum gebeten, sich rechtzeitig für die Lesung anzumelden und Plätze zu reservieren unter Telefon 02058 894605 oder per E-Mail webmaster@cafeschwan.de.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort