Wülfrath Fahrradfahrer stürzt mit über zwei Promille

Wülfrath · In Wülfrath kam es in der Nacht zu Sonntag auf der Wilhelmstraße zu einem Unfall: ein betrunkener Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Der Mann hatte laut Angaben der Polizei auf dem Gehweg der Wilhelmstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht. Die Polizisten vor Ort bemerkten, dass der Mann torkelte und nach Alkohol roch und führten einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis: mehr als zwei Promille. Als die Beamten dem Mann den Sachverhalt erklärten, versuchte der 41-Jährige zu Fuß zu flüchten. Die Polizisten hielten den Mann fest und brachten ihn auf die Wache in Mettmann. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort