Citroen verschwindet spurlos Autoklau an der Liegnitzer Straße

Wülfrath · Die Polizei sucht nach einem Citroen, der an der Liegnitzer Straße gestohlen wurde. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Citroen C5 nehmen die Beamten in Wülfrath entgegen.

 Die Polizei ermittelt nach einem Autodiebstahl an der Liegnitzer Straße.

Die Polizei ermittelt nach einem Autodiebstahl an der Liegnitzer Straße.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In der Zeit zwischen Freitagmittag, 10. Juli, 14 Uhr, und Montagmittag, 13. Juli, 13.30 Uhr, verschwand vom Fahrbahnrand an der Liegnitzer Straße ein verschlossen geparkter Pkw Citroen C5, der in Höhe des Hauses Nummer 26 abgestellt worden war. Wie die Polizei berichtet, ist es bislang vollkommen unklar, wie der oder die Autodiebe den silbergrauen Wagen öffnen, starten und wegfahren oder auf andere Art abtransportieren konnten. Weil seit dem Diebstahl jede Spur des Autos mit dem amtlichen Kennzeichen ME-WY 472 fehlt, bittet die Polizei nun Zeugen um Mithilfe. Wer etwas über Tathergang, den oder die Diebe oder den Verbleib des Autos weiß, wird gebeten, sich  unter Telefon 02058-92006180 zu melden.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort