Tönisvorst Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist es am Montagmittag in Tönisvorst-Vorst gekommen. Ein 46-jähriger Kempener fuhr mit seinem Pkw auf der Butzenstraße in Richtung Grefraht-Oedt. An der Einmündung zur L 444 wollte er nach links in Fahrtrichtung Oedt abbiegen. Dabei übersah er einen 65-jährigen aus Mönchengladbach, der die L 444 in Richtung Kempen befuhr.

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
15 Bilder

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

15 Bilder

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Kempener musste von der Feuerwehr aus seinem schwer beschädigtem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die L 444 in Fahrtrichtung Kempen gesperrt.

(dur/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort