Pkw-Fahrer stoßen zusammen Zwei Verletzte bei Unfall in Anrath

Willich · Bei einem Unfall in Willich-Anrath ist am Donnerstag eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

 Ein Unfall ereignete sich am Donnerstag in Anrath (Symbolbild)

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstag in Anrath (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Laut Polizei fuhr ein 62-jähriger Krefelder gegen 15 Uhr mit seinem Auto über die Schottelstraße in Richtung Krefeld, wo er nach links in die Kempener Straße abbiegen wollte. Verkehrsbedingt musste er warten, währenddessen kam es zu einem Phasenwechsel der Ampel.

Eine Autofahrerin (65) aus Nettetal, die auf der Kempener Straße in Richtung Tönisvorst unterwegs war, fuhr vermutlich bei Grün in die Kreuzung ein und übersah den noch stehenden Pkw. Beim Zusammenstoß wurde der Krefelder leicht, die Nettetalerin schwer verletzt.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort