Standort in Münchheide Wohnmobilbetreiber „Don Holiday“ eröffnet in Willich

Willich · Mit einer eigenen Wohnmobilvermietung „Don Holiday“ in Willich hat sich Holger Küsters einen Traum erfüllt. Seine acht Fahrzeuge sind heiß begehrt, für das kommende Jahr hat er bereits 15 neue bestellt.

 Holger Küsters am Hauptsitz seiner Wohnmobilvermietung „Don Holiday“ im Willicher Industriegebiet.

Holger Küsters am Hauptsitz seiner Wohnmobilvermietung „Don Holiday“ im Willicher Industriegebiet.

Foto: Norbert Prümen

Gerade erst wurde ein Wohnmobil von Kunden an den Siemensring in Willich zurückgebracht. Holger Küsters und sein Team machen sich an die Arbeit: „Jetzt heißt es alles zu überprüfen, gegebenenfalls in der Werkstatt nachzubessern, denn am Nachmittag geht das Wohnmobil wieder auf Reisen“, sagt der 46-Jährige Unternehmer. Er ist froh, dass es nach dem langen Lockdown wieder losgeht und die Nachfrage größer denn je ist. „Ab Mitte der Sommerferien gibt es noch Verfügbarkeiten, vorher sind nur noch Resttage möglich“, sagt Küsters.