Fahrer guckte nicht richtig Willicherin bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt

Willich · Eine 58-jährige Fahrradfahrerin aus Willich ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Kempener Straße in Willich verletzt worden.

Die 58-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt (Symbolbild).

Die 58-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte ein 46-jähriger Mann aus Meerbusch gegen 17.45 Uhr mit seinem Lkw aus einer Baustellenausfahrt an der Kempener Straße fahren. Dabei schaute der Lkw-Fahrer aber nicht ordnungsgemäß und stieß mit der Willicherin zusammen, die mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Kempener Straße in Richtung Anrath unterwegs war.

Obwohl sie noch bremste, konnte sie den Zusammenstoß mit dem Lkw nicht mehr verhindern. Die Frau stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort