Unfall in Willich Mann wird unter Traktor eingeklemmt

Willich · Ein Mann ist am Sonntagmittag auf der Röntgenstraße in Willich schwer verletzt worden, als er an seinem Traktor arbeitete. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Duisburg geflogen.

 Der Unfall geschah an der Röntgenstraße in Willich.

Der Unfall geschah an der Röntgenstraße in Willich.

Foto: Daniel Grotjans

Nach Informationen unserer Redaktion befand sich der Mann zum Reparieren seines Traktors unter dem aufgebockten Fahrzeug, als dieses abrutschte und den Mann unter sich begrub. Durch das schnelle Eingreifen und der funktionierenden Rettungskette zwischen Feuerwehr und Rettungsdienst konnte der Mann schnell befreit und mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus in Duisburg geflogen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort