CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Pakusch „In Willich aufzuwachsen, war Luxus“

Interview | Willich · Der 36-jährige Bürgermeisterkandidat der CDU im Gespräch über seine Jugend in Willich, seine Ziele und seine Wünsche für die Stadt. Wenn er gewählt wird, möchte er in den ersten 100 Tagen in jedem Stadtteil drei Projekte angehen.

 Christian Pakusch vor dem Schloss Neersen, dem Sitz des Willicher Bürgermeisters und Teilen der Stadtverwaltung. Im herrlichen Schlosspark findet der 36-Jährige Ruhe und beginnt seine Joggingrunden.     RP-Foto: Marc Schütz

Christian Pakusch vor dem Schloss Neersen, dem Sitz des Willicher Bürgermeisters und Teilen der Stadtverwaltung. Im herrlichen Schlosspark findet der 36-Jährige Ruhe und beginnt seine Joggingrunden. RP-Foto: Marc Schütz

Foto: Marc Schütz

Herr Pakusch, wieso haben Sie sich als Ort für das Interview den Neersener Schlosspark ausgesucht?