Willich-Anrath Vier Verletzte bei Unfall

Willich-Anrath · Bei einem schweren Unfall am Freitag gegen 15.22 Uhr auf der Kreuzung Reyerstraße/Hoffbruch wurden vier Personen, darunter eine Fünfjährige, leicht verletzt.

Ein 42-jähriger Viersener war mit seinem Wagen auf der Reyerstraße in Richtung Grenzweg unterwegs. In Höhe der Kreuzung mit der Straße Hoffbruch übersah er laut Polizei eine von rechts kommende Autofahrerin (22) aus Kempen. In der Kreuzung stießen beide Autos zusammen. Der Wagen der 22-Jährigen wurde seitlich voll erfasst, drehte sich um 180 Grad und landete rechts im Straßengraben. Der Viersener und seine fünfährige Tochter, die mit im Auto saß, wurden leicht verletzt. Auch die junge Frau aus Kempen und ihre 18-jährige Beifahrerin aus Willich verletzten sich leicht. Alle wurden in Krankenhäuer gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort