Stadt Willich Versucher Raub auf 16-Jährigen - Täter sind flüchtig

Stadt Willich · Unbekannte versuchten am Freitag zwischen 17.30 und 17.45 auf der Jakob-Krebs-Straße /Prinz-Ferdinand-Platz in Anrath, einen 16-Jährigen auszurauben. Drei Männer sprachen den Jugendlichen an, hielten ihn fest und forderten ihn auf, ihnen einen Lautsprecher aus seinem Rucksack auszuhändigen.

Als er der Aufforderung nicht nachkam, schlug ihn eine Person gegen den Kopf. Dem Jugendlichen gelang es jedoch, nach einem weiteren Gerangel wegzulaufen. Die unbekannten Täter flüchteten ohne Beute in unbekannte Richtung. Der junge Mann konnte leider keine Beschreibung abgeben. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 02162 377-0 in Verbindung zu setzen.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort