Tönisvorst Unfallflucht: Rollerfahrer leicht verletzt

Ein 17-jähriger Anrather ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Ein Pkw hatte ihn beim Überholen touchiert.

Der Berufsschüler fuhr gegen 7.30 Uhr mit seinem Roller auf der L 361 in Richtung Kempen. In Höhe Schmitzheide wurde er in einer lang gezogenen Linkskurve vom Außenspiegel eines dunklen Geländewagens, der ebenfalls in Richtung Kempen unterwegs war und den Rollerfahrer überholte, touchiert.

Der Rollerfahrer stürzte nicht, zog sich aber Prellungen im Rippenbereich zu. Der Fahrer des Geländewagens fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter 02162/377-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort