Tödlicher Unfall in Willich Autofahrerin prallt frontal gegen Lastwagen und stirbt

Willich · In Willich hat sich am Dienstag ein tödlicher Unfall ereignet. Eine 78-Jährige stieß mit einem Lastwagen zusammen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Willich: Frau stirbt bei tödlichem Unfall mit Lastwagen
6 Bilder

Tödlicher Unfall mit Lastwagen in Willich

6 Bilder
Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 59-jähriger Viersener mit seinem Lkw auf der Venloer Straße aus Viersen kommend in Richtung Neersen und geriet mit seinem Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen neben der Fahrbahn. Der 59-Jährige lenkte gegen und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Auto der 78-Jährigen zusammenstieß.

Ein hinter der Willicherin fahrender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der 54-jährige Willicher blieb unverletzt. Der Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, sein Beifahrer blieb unverletzt. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort