Aus dem Polizeibericht Ausweichmanöver endet im Graben

Willich · (rei) Mit dem Schrecken, aber gottlob unverletzt, kam eine 41 Jahre alte Autofahrerin aus Erkelenz nach einem Verkehrsunfall in Willich davon. Die 41-Jährige war laut Polizeibericht am Sonntag gegen 22 Uhr mit ihrem Wagen auf der Kempener Straße von Willich aus in Richtung Autobahnanschlusstelle Münchheide unterwegs, als ihr zwei Autos entgegenkamen.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die Erkelenzerin mit ihrem Auto aus und geriet in den Straßengraben. Glücklicherweise wurde sie dabei nicht verletzt. Beide Autos fuhren weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Ein Pkw war silberfarben, der zweite, der auf der Fahrspur der 41-Jährigen unterwegs war, war rot. Die Polizei bittet um Hinweise auf die flüchtigen Autos und deren Fahrer unter der Rufnummer 02162 377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort