Auf Lkw aufgefahren Willicher stirbt bei Unfall auf A52 bei Mönchengladbach

Mönchengladbach · Auf der Autobahn 52 bei Mönchengladbach ist in der Nacht zu Donnerstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 53-Jährige fuhr auf einen Lkw auf, sein Motorrad ging in Flammen auf. Der Mann verbrannte.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Mönchengladbach
10 Bilder

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Mönchengladbach

10 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall etwa einen Kilometer vor der Ausfahrt Mönchengladbach-Hardt in Fahrtrichtung Düsseldorf. Den Angaben zufolge war ein 53-jähriger Mann aus Willich dort gegen 0 Uhr mit hoher Geschwindigkeit auf seinem Motorrad unterwegs. Der 53-Jährige sei auf einen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der Aufprall sei so heftig gewesen, dass das Motorrad sofort Feuer gefangen habe. Der Fahrer verbrannte.

Der 49-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei war bis 4.40 Uhr an der Unfallstelle.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort