Begegnungsstätte Viele kamen zum Multi-Kulti-Fest

Willich · ANRATH (tre) Zum dritten Mal fand jetzt in der DRK-Begegnungsstätte am Kirchplatz 9-11 in Anrath das Multi-Kulti-Fest statt. Einmal im Quartal treffen sich die Bürger unterschiedlichster Nationen in der Begegnungsstätte.

Aber nicht nur der Austausch an sich steht im Mittelpunkt. Jeder, der kann und möchte, bringt ein für sein Land typisches Gericht mit. Aus den Gerichten wird ein internationales Büfett aufgebaut. Diesmal standen unter anderem deutsche, kurdische und arabische Salate, syrischer Kuchen sowie mazedonisches Hühnchen auf dem Tisch. 31 Besucher im Alter zwischen zwei und 92 Jahren hatten sich eingefunden und erlebten nette gemeinsame Stunden mit vielen Gesprächen und leckerem Essen beim Multi-Kulti-Fest in der Begegnungsstätte.

(tref)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort