Jugend Des Gc Duvenhof Viele kamen zum Einladungsturnier

Willich · Es ging um Spaß, um Teamgeist und um sportliche Leistungen: Das Einladungsturnier der Jugend auf der Golfanlage Duvenhof war wieder ein voller Erfolg. Mit 88 erwachsenen Teilnehmern gab es ein bunt gemischtes Turnierfeld.

Jugend Des Gc Duvenhof: Viele kamen zum Einladungsturnier
Foto: Golfanlage Duvenhof

Die 1. und die 2. Jugendmannschaft des GC Duvenhof hatten einen abwechslungsreichen Wettkampf auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz organisiert. Die Teilnehmer spielten in Zweier-Teams, mit zwei Teams pro Flight. Das Turnier war in drei Spielformen unterteilt.

So gab es viele Sieger - etwa in der Bobby-Car-Wertung Julia Laack (GC Duvenhof) und Michael Müller (Kölner GC) oder beim "nearest to the pin" Sylvia Marx (Golfsport Willich) und Frank Erbach (GC Duvenhof). Durch Spenden konnten die Einnahmen für die Jugendkasse zum Vorjahr beinahe verdoppelt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort