Volleyball Sparda-Bank unterstützt Spielverein

Willich · ST. TÖNIS (RP) Die Sparda-Bank spendet dem Spielverein 1911 St. Tönis 750 Euro. Andrea Hambloch, Filialleiterin der Sparda-Bank in Krefeld, überreichte einen symbolischen Spendenscheck an Frank Wittekopf, Vorstand, und an Helmut Esser, Kassierer. Die Spende wird zur Förderung der Volleyball-Abteilung des Vereins eingesetzt. Für die Filialleiterin ist die Unterstützung des Sportvereins eine Selbstverständlichkeit.

ST. TÖNIS (RP) Die Sparda-Bank spendet dem Spielverein 1911 St. Tönis 750 Euro. Andrea Hambloch, Filialleiterin der Sparda-Bank in Krefeld, überreichte einen symbolischen Spendenscheck an Frank Wittekopf, Vorstand, und an Helmut Esser, Kassierer. Die Spende wird zur Förderung der Volleyball-Abteilung des Vereins eingesetzt. Für die Filialleiterin ist die Unterstützung des Sportvereins eine Selbstverständlichkeit.

"Als Genossenschaftsbank vor Ort sind wir den Bürgern einfach verpflichtet. Uns geht es vor allem darum, sich für die Menschen in unserem Umfeld zu engagieren. Und gerade Sportvereine sind besonders wichtig für das Miteinander, daher geben wir gern finanzielle Hilfe", erläutert Andrea Hambloch ihr Engagement. Die Spenden der Sparda-Bank West stammen aus den Reinerträgen des Gewinnsparens.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort