Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Reiterverein Vorst Reitabzeichen für Anna Abbelen

Willich · VORST (msc) 2015 war ein erfolgreiches Jahr für den Reiterverein 1878, wie die Vorsitzende Gerta Peters bei der Jahresversammlung betonte. Nach Stefan Fruhen 2010 wurde Anna Christina Abbelen als zweites Vereinsmitglied das Goldene Reitabzeichen beim Bundeschampionat verliehen. Abbelen holte erneut mit der deutschen Mannschaft die Gold-Medaille bei der EM der Nachwuchsreiter im französischen Vidauban.

VORST (msc) 2015 war ein erfolgreiches Jahr für den Reiterverein 1878, wie die Vorsitzende Gerta Peters bei der Jahresversammlung betonte. Nach Stefan Fruhen 2010 wurde Anna Christina Abbelen als zweites Vereinsmitglied das Goldene Reitabzeichen beim Bundeschampionat verliehen. Abbelen holte erneut mit der deutschen Mannschaft die Gold-Medaille bei der EM der Nachwuchsreiter im französischen Vidauban.

Im Juni gewann sie die Dressur der Jungen Reiter bei den Rheinischen Meisterschaften und den Preis der Zukunft der Jungen Reiter. Zudem wurden die erfolgreichsten Reiter des Vereins geehrt: Als beste Jugendliche Lena Püllen, als beste Juniorin Melina Aretz, als beste junge Reiterin Anna Christina Abbelen und als beste Reiterin Maria-Therese von Fürstenberg. Im Vorstand sind folgende Posten neu besetzt: 2. Vorsitzender Olaf Enger, Geschäftsführer Hartmut Golsteyn, 2.

Beisitzer Yvonne Püllen, 4. Beisitzer Hermann-Josef Schmidt, 1. Beisitzer Fabienne Schirmer, Sportwart Karin Mevissen, Freizeitwart Carina Teller, stellvertretender Hallenwart Simone Erkes-Vogel, Sozialwart Yvonne von Danwitz, Jugendwart Alexandra Groß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort