Schützenverein Klein Jerusalem Ralf Kivelip folgt auf Wolfgang Peter

Willich · NEERSEN (R) Bei der diesjährigen Generalversammlung des Schützenvereins Klein Jerusalem wurde Wolfgang Peter nach zwanzig Jahren als erster Vorsitzender verabschiedet. Unter großem Applaus wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Sein Nachfolger wurde mit großer Unterstützung Ralf Kivelip. Ihn unterstützen Jürgen Bayertz als zweiter. Vorsitzender und Gregor Plöcks als Geschäftsführer. Die Berichte des Vorstandes und des Kassierers zeigen, dass der Schützenverein Klein Jerusalem auch in Zukunft gut aufgestellt ist.

 Wolfgang Peter wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Wolfgang Peter wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Foto: WK

NEERSEN (R) Bei der diesjährigen Generalversammlung des Schützenvereins Klein Jerusalem wurde Wolfgang Peter nach zwanzig Jahren als erster Vorsitzender verabschiedet. Unter großem Applaus wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Sein Nachfolger wurde mit großer Unterstützung Ralf Kivelip. Ihn unterstützen Jürgen Bayertz als zweiter. Vorsitzender und Gregor Plöcks als Geschäftsführer. Die Berichte des Vorstandes und des Kassierers zeigen, dass der Schützenverein Klein Jerusalem auch in Zukunft gut aufgestellt ist.

Die Vorbereitungen für das Schützenfest - in diesem Jahr vom 30. April bis 5. Mai - laufen bereits. Auch das diesjährige Königshaus um Jürgen Bleier ist voll im Plan. Ein besonderer Augenmerk liegt in diesem Jahr auf dem Mittwochabend vor Christi Himmelfahrt. Mit der Coverband "just-is" , einem neuen DJ und einer Cocktail-Bar soll das "summer opening" ein voller Erfolg werden. Karten gibts bereits im Vorverkauf beim Schützenverein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort