Bossel- Und Bügelclub Willich Nach der Pause geht es jetzt weiter

Willich · WILLICH (RP) Nach der Weihnachtspause und einem Platz im unteren Drittel der Tabelle ging es für die Willicher Büglerjetzt in die Rückrunde. Man war zu Gast beim Tabellenführer Helden 5, wo man nur ganz knapp mit 2:3 verlor. Die Leistung in der Begegnung war schon sehr hoch, und so ging man mit genügend Selbstvertrauen in den nächsten Spieltag. Eine Woche später begrüßte man Kronenberg 3 auf heimischer Bahn. Zu Spielbeginn musste man gleich einen Punkt abgeben, aber die Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken und kämpfte, so dass sich die Willicher mit einem verdienten 4:1-Sieg schon auf den nächsten Gegner freuen können.

WILLICH (RP) Nach der Weihnachtspause und einem Platz im unteren Drittel der Tabelle ging es für die Willicher Büglerjetzt in die Rückrunde. Man war zu Gast beim Tabellenführer Helden 5, wo man nur ganz knapp mit 2:3 verlor. Die Leistung in der Begegnung war schon sehr hoch, und so ging man mit genügend Selbstvertrauen in den nächsten Spieltag. Eine Woche später begrüßte man Kronenberg 3 auf heimischer Bahn. Zu Spielbeginn musste man gleich einen Punkt abgeben, aber die Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken und kämpfte, so dass sich die Willicher mit einem verdienten 4:1-Sieg schon auf den nächsten Gegner freuen können.

Wer dieses interessante und taktische Spiel kennenlernen möchte, ist immer dienstags und freitags ab 18 Uhr auf der Bügelbahn hinter der Gaststätte "Hött" in Willich willkommen. Neue Mitstreiter werden immer gesucht. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bbc-willich.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort