Löschzug Schiefbahn Max Stuffer ist seit 55 Jahren dabei

Willich · SCHIEFBAHN (RP) Im Rahmen einer Weihnachtsfeier wurde jetzt die jährliche Jubilarehrung im Löschzug Schiefbahn vorgenommen, wobei langjährige und verdienstvolle Kameraden geehrt und ausgezeichnet werden. In diesem Jahr konnte sich Oberfeuerwehrmann Max Stuffer aus der Ehrenabteilung über eine besondere Ehrung erfreuen. Er wurde durch den Wehrführer Thomas Metzer für 55 Jahre Mitgliedschaft im Löschzug Schiefbahn mit der Ehrennadel der Stadt Willich und einer Urkunde ausgezeichnet.

SCHIEFBAHN (RP) Im Rahmen einer Weihnachtsfeier wurde jetzt die jährliche Jubilarehrung im Löschzug Schiefbahn vorgenommen, wobei langjährige und verdienstvolle Kameraden geehrt und ausgezeichnet werden. In diesem Jahr konnte sich Oberfeuerwehrmann Max Stuffer aus der Ehrenabteilung über eine besondere Ehrung erfreuen. Er wurde durch den Wehrführer Thomas Metzer für 55 Jahre Mitgliedschaft im Löschzug Schiefbahn mit der Ehrennadel der Stadt Willich und einer Urkunde ausgezeichnet.

Ebenso gratulierten Bürgermeister Josef Heyes, Geschäftsbereichsleiter Martin Zinnel und die Beigeordnete Brigitte Schwerdtfeger dem Jubilar. Weiterhin erhielten einige Kameraden anlässlich ihrer runden Geburtstage und sonstiger Jubelanlässe (Goldhochzeit) Präsente des Löschzuges.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort