Cvjm Anrath Langjährige Mitglieder geehrt

Willich · ANRATH (RP) Der CVJM Anrath - verantwortlich für die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Anrath-Vorst - traf sich zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung und berichtete über die Ergebnisse seiner Arbeit.

ANRATH (RP) Der CVJM Anrath - verantwortlich für die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Anrath-Vorst - traf sich zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung und berichtete über die Ergebnisse seiner Arbeit.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst und anschließendem Mittagessen. Danach begann der offizielle Teil der Versammlung. Es wurden Kurzberichte über folgende Gruppen abgegeben: Posaunenchor, Bibelstunde, Abenteuerland, Jugendkreis, Kochgruppe, TenSing-Arbeit und Basar.

Durch die Versammlung führte der 1. Vorsitzende Wolfgang Lahn. Annegret Neuschäfer und Hubert Zischewski wurden für ihre 50- jährige und Hildegard Fabianke, Birgit Jacobs, Gert Engeln, Damian Przewozniak und Bugoslaw Piontek für ihre 25- jährige Zugehörigkeit zum CVJM geehrt.

Als 2. Vorsitzenden wurde Dieter Jacobs und als Schriftführer Sepp Antel wiedergewählt. Zum Beisitzer wählte die Versammlung Jan Knichala neu in den Vorstand. Auch die Kassenprüfer wurden neu bestimmt.

Die Mitgliederzahl im vergangenen Jahr betrug 107 Mitglieder . Darüber hinaus konnte Kassenwart Georg Weidner eine solide finanzielle Lage und einen guten Kassenbestand vermelden.

Wie weiter berichtet wurde, entwickeln sich die meisten Gruppen innerhalb des CVJM Anrath gut. Der Mitarbeiterkreis findet an jedem zweiten Montag im Monat um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt. Ein besonderer Dank gilt der Evangelischen Kirchengemeinde Anrath-Vorst und deren Presbyterium für die großzügigen Unterstützungen.

Die Jahreshauptversammlung endete mit einem gemeinsamen Abendmahl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort