Jugendtreff No. 7 Kinder- und Jugendsprecher gewählt

Willich · NEERSEN (RP) Für zwei Jahre gewählt wurden nun wieder die Interessensvertreter des Neersener Kinder- und Jugendtreffs No. 7. Wiedergewählt wurde mit absoluter Mehrheit der beliebte bisherige Jugendsprecher Yusif Tanios, 18 Jahre. Zu seinem Stellvertretender wurde Azzat Mamou, 14 Jahre. Das Kindersprecherteam wurde wegen der hohen Wahlbeteiligung und wegen der Stimmengleichheit auf drei Kinder ausgeweitet: Als Sprecherin wiedergewählt wurde Alisia Pietzko, 12 Jahre, ebenfalls mit absoluter Mehrheit.

NEERSEN (RP) Für zwei Jahre gewählt wurden nun wieder die Interessensvertreter des Neersener Kinder- und Jugendtreffs No. 7. Wiedergewählt wurde mit absoluter Mehrheit der beliebte bisherige Jugendsprecher Yusif Tanios, 18 Jahre. Zu seinem Stellvertretender wurde Azzat Mamou, 14 Jahre. Das Kindersprecherteam wurde wegen der hohen Wahlbeteiligung und wegen der Stimmengleichheit auf drei Kinder ausgeweitet: Als Sprecherin wiedergewählt wurde Alisia Pietzko, 12 Jahre, ebenfalls mit absoluter Mehrheit.

Zweiter Kindersprecher wurde neu Alessandro DeSimone, 11 Jahre. Dritter Sprecher wurde Jan Luca Gajewski, mit neun Jahren noch Youngtimer, aber schon sehr aktiv im No. 7. Das neue Kinder- und Jugendsprecherteam steht nun in den Startlöchern für kreative und spannende Ideen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort