Willicher Bossel- Und Bügel Club Claudius Bort und Theresa Stoll sind Grünkohlmajestäten

Willich · WILLICH (RP) Zum bereits 39. Mal richtete der Willicher Bossel- und Bügel Club jetzt sein "Grünkohl und Pinkel Essen" aus. Der Vorsitzende Mike Cook begrüßte zahlreiche Freunde und Mitglieder des Vereins in der Gaststätte Hött, in der die Männer des Vereins schon eine Woche zuvor den frischen Grünkohl geschnitten hatten. Es waren auch wieder einige neue Gäste dabei, wovon mancher am Ende die Veranstaltung als neues Mitglied verließ. Es war ein sehr geselliger Abend, in dessen Verlauf die Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft ihre Urkunden überreicht bekamen: Roman Gärtner als Vereinsmeister, Mike Cook als Vizemeister und Hans-Otto Hess als Dritter.

 Claudius Bort und Theresa Stoll übernehmen die Regentschaft.

Claudius Bort und Theresa Stoll übernehmen die Regentschaft.

Foto: A. Cook

WILLICH (RP) Zum bereits 39. Mal richtete der Willicher Bossel- und Bügel Club jetzt sein "Grünkohl und Pinkel Essen" aus. Der Vorsitzende Mike Cook begrüßte zahlreiche Freunde und Mitglieder des Vereins in der Gaststätte Hött, in der die Männer des Vereins schon eine Woche zuvor den frischen Grünkohl geschnitten hatten. Es waren auch wieder einige neue Gäste dabei, wovon mancher am Ende die Veranstaltung als neues Mitglied verließ. Es war ein sehr geselliger Abend, in dessen Verlauf die Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft ihre Urkunden überreicht bekamen: Roman Gärtner als Vereinsmeister, Mike Cook als Vizemeister und Hans-Otto Hess als Dritter.

Dann kam man zum Höhepunkt des Abends: Der schon mit Spannung erwarteten "Krönung" der Grünkohlmajestäten. In diesem Jahr übernehmen Claudius Bort und Theresa Stoll die Regentschaft über den BBC-Willich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort