Gastronomie Im Golfclub Stadtwald CDU-Ratsfrau Anke Dubberke macht sich selbstständig

Willich · TÖNISVORST (hb) Gastronomie war schon immer ihr Traum. Jetzt hat ihn Anke Dubberke, CDU-Ratsfrau und MIT-Geschäftsführerin in Tönisvorst, in die Tat umgesetzt. Zusammen mit Uwe Müller, der früher im Mertenshof in St. Tönis und beim Willicher Caterer Hummer & Co gekocht hat, steht sie für die A + U-Gastronomie im Golfclub Stadtwald in Krefeld, die vor wenigen Tagen eröffnet hat. Durch ihren Mann, der am Stadtwald Golf spielt, kannte sie den Club und wusste auch, dass ein neuer Pächter für die Gastronomie gesucht wird.

 Anke Dubberke und Uwe Müller stehen für A und U.

Anke Dubberke und Uwe Müller stehen für A und U.

Foto: DUBBERKE

TÖNISVORST (hb) Gastronomie war schon immer ihr Traum. Jetzt hat ihn Anke Dubberke, CDU-Ratsfrau und MIT-Geschäftsführerin in Tönisvorst, in die Tat umgesetzt. Zusammen mit Uwe Müller, der früher im Mertenshof in St. Tönis und beim Willicher Caterer Hummer & Co gekocht hat, steht sie für die A + U-Gastronomie im Golfclub Stadtwald in Krefeld, die vor wenigen Tagen eröffnet hat. Durch ihren Mann, der am Stadtwald Golf spielt, kannte sie den Club und wusste auch, dass ein neuer Pächter für die Gastronomie gesucht wird.

Dubberke und Müller überzeugten mit einem Konzept, das deutsche Küche bietet. Das Resaurant bietet 80 Plätze drinnen und 80 draußen. Zur Eröffnung wurden Spenden gesammelt, die den Dolphins Cheerleader von Bayer Uerdingen zugute kommt. Politisch will Anke Dubberke nicht kürzer treten, nur in der Kreis-MIT lässt sie ihren Beisitzerposten ruhen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort