Willich Sexualtäter stellte sich

Willich · Anrath (RP) Die Polizei verdächtigt einen 19-jährigen Anrather, in den vergangenen Wochen mehrfach als Sexualstraftäter aufgetreten zu sein. Gestern besuchten Kripobeamte ihn in seiner Wohnung. Der junge Mann war nicht zu Hause.

Als er wenig später von dem Besuch erfuhr, fuhr er selbst zur Kripo nach Willich und gab die Taten laut Polizei zu. Am 13. März zeigte er sich im Vorbeifahren mit seinem Pkw einer 16-Jährigen, die an der Schottelstraße an einer Bushaltestelle stand. Knapp zwei Stunden später war eine 31-jährige Frau, die zu Fuß über die Gartenstraße ging, sein Opfer. Er fuhr mehrfach an der Frau vorbei und befriedigte sich dabei. Vorgestern trieb er sich wieder an der Gartenstraße herum, so die Polizei. Gegen 17 Uhr war dort eine 22-Jährige zu Fuß unterwegs. Auch ihr näherte er sich mit seinem Auto und zeigte sich in Scham verletzender Weise. Den Anrather erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verdachts der exhibitionistischen Handlungen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort