Spenden digital möglich In diesen Geschäften gibt’s den Segensaufkleber der Sternsinger

Willich · Wer in diesem Jahr in Willich, Schiefbahn oder Anrath keinen Besuch von den Sternsingern bekommen hat, kann sich jetzt nachträglich noch den Segen holen und auch digital spenden.

 Auch in diesem Jahr waren in Willich die Sternsinger unterwegs. Masken, wie hier 2021, brauchte es aber nicht.

Auch in diesem Jahr waren in Willich die Sternsinger unterwegs. Masken, wie hier 2021, brauchte es aber nicht.

Foto: Norbert Prümen

Mit großer Begeisterung sind die Sternsinger der Gemeinden in Willich, Schiefbahn und Anrath in der ersten Januarwoche wieder von Tür zu Tür gezogen, um den Segen in die Häuser zu bringen. Für alle Willicher, die nicht zu Hause waren, haben jetzt wieder viele Geschäfte an zentralen Stellen in den Geschäftsräumen bis Ende Januar Segensaufkleber und Spendendosen aufgestellt. Auch QR-Codes sind ausgelegt, um digital zu spenden oder zu überweisen.

In Willich sind die Segensaufkleber erhältlich bei Sparkasse und Volksbank, den Apotheken (Engel-, Hirsch- und Marktapotheke), bei der Bäckerei Greis, Spielwaren Erren, Bauernhof Friesen, Mertens Obsthof, Vienhues Biomarkt, die Gärtnerei Grumbach, der Raiffeisenmarkt, Top Grill, die Tankstellen Aral, Esso und Total, Textil-Car-Wash-Center und der Willicher Buchhandlung.

 Schiefbahn: In den Apotheken (Schwanenapotheke, Lindenapotheke, Hubertusapotheke), in der Bäckerei Mattheisen sowie im Hofladen bei Selders. Darüber hinaus können die Bürger in allen Gemeinden auch in die Pfarrbüros kommen.

(jbu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort