Willich Rollerfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Willich · Eine Rollerfahrerin hat sich Freitag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Anrather Straße schwer verletzt.

 Die Unfallstelle auf der Anrather Straße.

Die Unfallstelle auf der Anrather Straße.

Foto: Bastian Koenigs

Die 31-jährige Frau aus Willich war laut Polizei gegen 13.50 Uhr mit ihrem Fahrzeug in Richtung Bahnstraße unterwegs. Als sie links in eine Hofeinfahrt einbiegen wollte, kollidierte sie mit dem Auto eines Mannes aus Willich. Der 71-Jährige war mit seinem PKW in die gleiche Richtung gefahrenund wollte die Rollerfahrerin gerade links überholen. Die Frau stürzte nach dem Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich laut Polizei schwer.

Sie kam per Notarzt in ein Krankenhaus nach Krefeld. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Bahnstraße für rund 45 Minuten. Dadurch kam es zu Verkehrsproblemen im gesamten Stadtteil Willich.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort