Tönisvorst Quiz-Taxi fuhr Hilfe für medeor ein

Tönisvorst · Jetzt war’s so weit: Anke Engelke als Botschafterin der action medeor saß bei Thomas Hackenberg im Quiz-Taxi, zu sehen auf Kabel 1. Zusammen mit Bruce Darnell, Jury-Mitglied bei „Germany´s Next Topmodel“ und neuerdings mit eigener Styling-Show, erspielte sie für medeor 17 000 Euro. Auch das nächste Team gab sich Mühe, möglichst viel Geld für action medeor zu erzielen. Die Moderatorin Vera Int-Veen und Ex-Box-Profi Axel Schulz konnten die kniffligen Fragen zum größten Teil beantworten und kamen auf 17 500 Euro.

Der Gewinn ist für die medizinische Hilfe für Aids-Patienten in Bukavu im Kongo bestimmt. Die medizinische Versorgung für die Menschen dort ist katastrophal. Jeder kann helfen: Spendenhotline: 0900-1335522. Mit jedem Anruf werden fünf Euro zu Gunsten des Projektes gespendet. Die Spendenhotline ist nur aus dem Festnetz der deutschen Telekom erreichbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort