Bürgerbus Schiefbahn Präsente für Fahrer und Gäste

Schiefbahn · Bürgerbus fahren ist ein Ehrenamt. Niemand bekommt nur einen „Pfennig“ dafür. Selbst kleine Feierlichkeiten, wie zu Weihnachten, oder das jährliche Oktoberfest konnte bisher unter Berücksichtigung der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

 Der Bürgerbusverein schenkte seinen Fahrern eine kleine Osterüberraschung.

Der Bürgerbusverein schenkte seinen Fahrern eine kleine Osterüberraschung.

Foto: Bürgerbusverein

Daher hat der Bürgerbusverein in Schiefbahn nun zumindest als kleines Dankeschön für jede Fahrerin und jeden Fahrer eine kleine Osterüberraschung: ein 6er-Paket mit bunten Eiern; jedes Ei mit Vereins-Schriftzug und Vereins-Logo beklebt und einer Banderole um den Karton, einen Kugelschreiber mit dem Schriftzug „Bürgerbusverein Schiefbahn e.V.“. 30 zusätzliche Eier sind beklebt, die an die Fahrgäste verteilt werden. Insbesondere Patricia Ohlenforst-Jacobi und Britta Heinrichs aus der Stadtverwaltung haben fleißig alles organisiert. Die Vorstandsmitglieder werden oder haben zum Teil schon alle Fahrerinnen und Fahrer persönlich aufgesucht und die Osterüberraschung überbracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort