Willich Niklas Siepen und Sebo Sam gewinnen Newcomer-Contest

Willich · Lacht und tut Gutes: Der „Comedy Fun House“ Newcomer-Contest 2019 ist vorbei. Zwei Abende volles Haus bei Schiffer mit ausgelassener Stimmung. Insgesamt wurden 873 Euro gesammelt. Das macht mit den Spenden von der Fun-House-Show im Januar knapp 1000, die komplett an den Kinderschutzbund Willich gehen.

 Benefiz für den    Kinderschutzbund Willich     COMEDY FUN HOUSE NEWCOMER CONTEST

Benefiz für den Kinderschutzbund Willich COMEDY FUN HOUSE NEWCOMER CONTEST

Foto: Sebastian Stengel

Newcomer-Gewinner der Freitagshow war Niklas Siepen sowie am zweiten Abend Sebo Sam. Mit dabei waren Larissa Magnus, Tanja Minimow, Jonas Kneis, Lennard Rosar, Christian Biermann und Oleg Borisow. Als Spezialgast begrüßte Michael Hornig seinen Comedy-Kollegen Samed Warug.

Weiter geht es mit dem Comedy Fun House  in alter Form am 13. September in der Josefshalle in Anrath. Mit dabei sind diesmal David Kebekus, Don Clarke und Costa Meronianakis. Natürlich sind auch die Newcomer-Contest-Gewinner Sebo Sam und Niklas Siepen mit am Start. Karten gibt es ab dem 6. Mai in der Willicher Buchhandlung und im Geschäft Sternenhimmel Anrath.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort