Anrath Andreas Tives ist neuer König

Anrath · Die St.-Johannes Schützengesellschaft-Cloerath-Vennheide hat einen neuen Schützenkönig. Beim Vogelschuss zum Abschluss des Schützenfestes holte Andreas Tives den Vogel von der Stange – um 19.42 Uhr und mit dem 169. Schuss.

 Andreas Tives holte den Vogel von der Stange.

Andreas Tives holte den Vogel von der Stange.

Foto: djm

Zu seinen Ministern ernannte er Marco Gotzes und Daniel Böhm. Thomas Dix wurde zum Königsoffizier ernannt und darf sich nun um die Organisation der Termine kümmern. Das Königshaus kommt aus der Gruppe der „Clörather Jonges“, die in grüner Jägeruniform unterwegs ist. Andreas Tives freut sich sehr über den neuen Titel. Er ist im Vorstand als Vizepräsident tätig und engagiert sich für den Verein im Social-Media-Bereich. Das Schützenfestwochenende zuvor war gut besucht und das Wetter fantastisch. Besonders den Freitagabend feierte die Gesellschaft mit DJ Yeti.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort