Stadt Willich Nach Schlägerei in Gewahrsam

Stadt Willich · Die Polizei musste am Sonntag gegen 5.50 Uhr bei einer Schlagerei eingreifen. Zwischen den Gästen einer Gaststätte an der Kreuzstraße in Willich war es nach Streitigkeiten zu einer Schlägerei gekommen.

Einer der Beteiligten verhielt sich auch gegenüber den Beamten äußerst renitent. Als diese seine Personalien feststellen wollten, schlug und trat er nach den Polizeibeamten. Es wurde niemand verletzt. Der 19-jährige Willicher wurde zur Wache gebracht. eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet. Anschließend wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt. Dort leistete ihm ein 19-jähriger Willicher Gesellschaft. Der junge Mann hatte die Maßnahmen der einschreitenden Beamten behindert und war einem Platzverweis nicht nachgekommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort