Obduktion geplant Lkw-Fahrer stirbt an Raststätte auf der A 52 bei Willich

Willich · An der Raststätte Cloerbruch-Süd an der A 52 in Fahrtrichtung Düsseldorf bei Willich-Schiefbahn ist am Sonntagabend ein Lkw-Fahrer gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 44-jährigen Mann aus der Ukraine.

An der Raststätte Cloerbruch-Süd wurde am Sonntagabend ein Lkw-Fahrer tot aufgefunden. Er lag vor seinem Fahrzeug auf dem Boden.

An der Raststätte Cloerbruch-Süd wurde am Sonntagabend ein Lkw-Fahrer tot aufgefunden. Er lag vor seinem Fahrzeug auf dem Boden.

Foto: Alexander Forstreuter

Er hatte seinen Lkw an der Raststätte geparkt. Gegen 20 Uhr wurde er leblos auf dem Boden liegend vor dem Führerhaus seines Lkw gefunden. Hinzugerufene Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Zuletzt hatten ihn Passanten gegen 15 Uhr noch lebend gesehen.

Noch ist die Todesursache unklar. Wie die Kreispolizeibehörde Viersen am Montag mitteilte, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Erkenntnisse soll eine Obduktion liefern, die für Mitte der Woche terminiert ist.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort