Willich Lkw blockiert Kreuz Neersen

Im Kreuz Neersen bei Willich hat sich am Mittwochmorgen, gegen 10 Uhr, ein Lkw quer gestellt. Dabei verkeilten sich Anhänger und Zugmaschine ineinander. Niemand wurde verletzt.

Lkw verkeilt sich mit Anhänger auf dem Kreuz Neersen
14 Bilder

Lkw verkeilt sich mit Anhänger auf dem Kreuz Neersen

14 Bilder

Der Lkw hatte sich in Höhe der Abfahrt Neersen von der A 52 auf die A 44 Richtung Krefeld gedreht. Der Fahrer des Lasters hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Andere Autos waren jedoch nicht in den Unfall verwickelt. Wie die Polizei mitteilte, blockierte der Laster die linke Spur der Autobahn. Der Verkehr wurde über die rechte Fahrspur und den Standstreifen geleitet.

Nach Angaben der Polizei kam es zu keinem Stau an der Unfallstelle. Die Polizei geht derzeit von längeren Aufräumarbeiten aus, da der Lkw Kühlflüssigkeit verliert. Zudem muss der in sich verkeilte Lkw mit einem Kran geborgen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort