Kandidat für Landtagswahl 2022 aus Willich? „Ich glaube, ich bin etwas besser“, sagt Guido Görtz

Willich · Am 4. September stellt die CDU des Kreises Viersen ihre Kandidaten für die Landtagswahl im kommenden Jahr auf. Im Wahlkreis I (Viersen, Willich, Schwalmtal) tritt der Willicher Guido Görtz an. Das sind seine Ziele.

 Die Frauen-Union Kreis Viersen unterstützt die Dülkener Ortsbürgermeisterin Simone Gartz. Guido Görtz hatte zum Pressetermin in Viersen weibliche Verstärkung aus Willich mitgebracht: Isolde Spohr-Purnhagen (von links), Nadine Caris und Marion Teuber-Helten.

Die Frauen-Union Kreis Viersen unterstützt die Dülkener Ortsbürgermeisterin Simone Gartz. Guido Görtz hatte zum Pressetermin in Viersen weibliche Verstärkung aus Willich mitgebracht: Isolde Spohr-Purnhagen (von links), Nadine Caris und Marion Teuber-Helten.

Foto: Nadia Joppen

Verkehr, Digitalisierung, Katastrophenschutz, Wirtschaft und Landwirtschaft – diese fünf Themen sieht der Willicher Guido Görtz, der sich am 4. September beim Kreisparteitag mit der Dülkener Ortsbürgermeisterin Simone Gartz um die Position als Landtagskandidat für den Wahlkreis Viersen I bewirbt, als seine Kernarbeitsfelder. Görtz hatte jetzt zu einem Termin eingeladen, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen.