Willich Krefelder bei Unfall schwer verletzt

Willich · Bei einem Verkehrsunfall ist ein 27-jähriger Krefelder am Samstag in Willich schwer verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

Gegen 16.55 Uhr fuhr der Krefelder mit seinem Auto auf der Straße Alperheide aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Krefeld. Aus bislang nicht geklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum.

Das Auto schleuderte nach links über die Straße, wo es an einem weiteren Baum zum Stillstand kam. Durch den Aufprall erlitt der junge Mann schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Fahrzeug enstand Totalschaden. Für die Zeit er Unfallaufnahme war die Alperheide im betreffenden Straßenabschnitt voll gesperrt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort