Tönisvorst Kollision: zwei Autofahrer schwer verletzt

Tönisvorst · Bei einem Zusammenstoß von zwei Pkw sind am Mittwochmittag in Tönisvorst zwei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte einer der Autofahrer beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen.

 An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Foto: Jungmann, Günter

Der 90 Jahre alte Autofahrer aus Krefeld befuhr um 12 Uhr die Krefelder Straße in Richtung Kempen. An einer Zufahrt zu einem landwirtschaftlichen Betrieb beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Hierbei übersah er offensichtlich ein entgegenkommendes Auto, das von einem 28-jährigen Mann aus Kempen gesteuert wurde.

Bei der Kollision wurden beide Fahrer schwer verletzt. Sie mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort