Willich Jugendlicher überschlägt sich mit PKW

Willich · Ein 17-jähriger Meerbuscher hat sich am Sonntagfrüh auf dem Siemensring in Willich mit einem Auto überschlagen. Er durfte noch gar nicht alleine Auto fahren.

Am Sonntag gegen 04.25 Uhr befuhr ein 17-jähriger junger Mann aus Meerbusch mit dem PKW seines Vaters den Siemensring in Willich. In Höhe einer Rechtskurve im Bereich der Hausnummern 80 bis 82 kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum in der Vorgartenanlage.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Jugendliche wurde leicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er war lediglich im Besitz einer Prüfungsbescheinigung zum begleiteten Fahren. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen in die Obhut der Eltern übergeben.

Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort