Willich Jeep schleudert gegen zwei Bäume

Willich · Am Dienstagmittag hat eine 19-jähriger Fahrerin in Willich-Anrath die Kontrolle über ihren Jeep verloren. Der Wagen kam zunächst nach rechts von der Straße ab und schleuderte gegen einen Baum, von dem er abprallte und erst an einem weiteren Baum zum Stehen kam.

 Erst am zweiten Baum kam der Jeep zum Stehen.

Erst am zweiten Baum kam der Jeep zum Stehen.

Foto: Polizei

Aus bislang nicht geklärter Ursache, eventuell durch einen geplatzten Reifen, geriet das Fahrzeug um 11.30 Uhr in Fahrtrichtung Neersen außer Kontrolle. Der Wagen schleuderte zunächst nach rechts gegen einen Straßenbaum, von dort aus über die Gegenfahrbahn hinweg gegen einen gegenüberliegenden Straßenbaum, wo er zum Stillstand kam. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Glück hatten dabei beide Insassen des Jeeps bei dem Unfall auf der Neersener Straße. Die 19-jährige Fahrerin aus Schiefbahn und ihr 18 Jahre alter Beifahrer aus Anrath konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen.

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort