Willich Gewerbepark ist Vorzeigeprojekt Stahlwerk Becker feiert Jubiläum

Willich · Einst zahlte die Stadt Willich für den heutigen Gewerbepark 2,5 Millionen Mark. In den 25 Jahren seines Bestehens hat sich das Stahlwerk Becker zum Vorzeigeprojekt gemausert – wirtschaftlich und architektonisch. Jetzt wurde gefeiert.

Zum Jubiläum des Stahlwerks Becker gab es auch einen historischen Jahrmarkt an der Halle 4.    Foto: Norbert Prümen

Zum Jubiläum des Stahlwerks Becker gab es auch einen historischen Jahrmarkt an der Halle 4. Foto: Norbert Prümen

Foto: Norbert Prümen

25 Jahre Stahlwerk Becker  – das ist die Geschichte eines Erfolgsmodells, das am Wochenende gefeiert wurde. Zwar spielte das Wetter nicht so ganz mit, sodass sich die Zahl der Besucher in Grenzen hielt. Abends feierten Menschen, darunter auch viele, die Anteil haben am Erfolg, bei zahllosen Gesprächen und hochwertigen Spirituosen im Gründerzentrum. Dort lockt auch eine Fotoausstellung mit Bildern von den Anfängen des Stahlwerks bis zur Umwandlung in ein Industriegebiet.