In der Lerchenfeldstraße Gabelstapler geht in Anrath in Flammen auf

Anrath · Die Feuerwehr Willich hat am Dienstag einen lichterloh brennenden Gabelstapler gelöscht.

 Am Dienstag rückte die Feuerwehr ins Industriegebiet aus.

Am Dienstag rückte die Feuerwehr ins Industriegebiet aus.

Foto: Feuerwehr Willich

Gegen 8 Uhr morgens wurde der Löschzug Anrath wegen eines Fahrzeugbrands in die Lerchenfeldstraße im Industriegebiet gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein gasbetriebener Gabelstapler im Vollbrand stand.

Mittels Schaum konnte das Feuer schnell gelöscht und verhindert werden, dass der Brand auf Gebäude oder Waren des Betriebs überschlug. Verletzt wurde niemand. Über die Ursache für den Brand konnte die Feuerwehr keine Auskunft geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort