1. NRW
  2. Städte
  3. Willich

Stadt Willich: Freibad-Karte für die Hälfte

Stadt Willich : Freibad-Karte für die Hälfte

Sie lohnt sich - ist aber nicht mehr lange zu haben: Nur noch bis zum 30. April gibt es die Saison-Freibadkarte des Schwimmbades "De Bütt" für 50 Prozent.

Die Erwachsenen-Freibad-Saisonkarte kostet also statt 129 nur 64,50 Euro, die für Kinder statt 89 nur 44,50 Euro. Die Karte wird durch ein Foto personalisiert, das direkt vor Ort vom De-Bütt-Team gemacht wird, und berechtigt einmal pro Tag zum Eintritt in das Freibad während der ganzen Saison, die vermutlich zu den Pfingstferien startet und witterungsabhängig etwa Mitte September endet. Bauknecht: "Ab dem 11. Besuch ist jeder weitere Eintritt quasi umsonst", sagt Badleiter Philipp Bauknecht. Die Karte muss direkt bei Bestellung mit EC-Karte oder bar bezahlt werden. Weitere Informationen gibt es in der Bütt unter Tel. 02156 949 496.

(RP)