1. NRW
  2. Städte
  3. Willich

Willich: Frau bei Zusammenstoß schwer verletzt

Willich : Frau bei Zusammenstoß schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag ist eine Frau bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Willich-Neersen schwer verletzt worden. Außerdem entstand an zwei Fahrzeugen hoher Sachschaden.

Eine 71 Jahre alte Frau aus Willich fuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der Hauptstraße, so die Polizei. In einer Rechtskurve geriet die 71-Jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache mit ihrem Auto in den Gegenverkehr. Eine 51 Jahre alte Frau aus Willich versuchte noch, auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die 71-Jährige wurde schwer verletzt und musste, möglicherweise aufgrund einer inneren medizinischen Ursache, mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 51-Jährige blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(ots)