Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Unterstützung in der Nachbarschaft Clörather Wehr hilft bei Großbrand in Viersen

Anrath/Viersen · ist der Löschzug Clörath am frühen Montagmorgen gegen 4.30 Uhr gerufen worden. Dort waren die Hallen eines Holzhandels in Flammen aufgegangen, verletzt wurde niemand.

 In Viersen brannte in der Nacht zu Montag ein Holzhandel.

In Viersen brannte in der Nacht zu Montag ein Holzhandel.

Foto: Theo Titz

Der Löschzug Clörath wurde im Rahmen der überörtlichen Hilfe durch die Feuerwehr Viersen zur Unterstützung bei dem Brand angefordert. Der gesamte Löschzug war Einsatz. Die Clörtaher richteten eine Wasserversorgung über weite Wegstrecken von einem Weiher zur Einsatzstelle ein und leisteten weitere Unterstützung.

Der Brand in Viersen war auch von Willich aus zu sehen, wo das Feuer den Himmel blassrot färbte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort