Willich Elfjähriger von Transporter angefahren

Willich · Ein elfjähriger Junge aus Schiefbahn ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Hochstraße leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Transporters hatte das Kind beim Rechtsabbiegen übersehen.

Nach Angaben der Polizei befuhr der 26-jähriger Willich gegen 7.50 Uhr mit seinem Transporter von der Kirche aus kommend auf der Hochstraße ortsauswärts. Als er nach rechts in die Növergasse abbiegen wollte, übersah er den Schüler, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Hochstraße in gleicher Richtung unterwegs war.

Der Schüler kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Nach Aussagen von Augenzeugen war dem Willicher die Sicht auf den Gehweg durch einen dort geparkten Lkw versperrt.

(ots/areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort