Stadt Willich Elfjähriger leicht verletzt: Polizei sucht Autofahrer

Stadt Willich · Am gestrigen Dienstag, gegen 8.40 Uhr, fuhr ein elfjähriger Junge aus Willich auf dem Radweg am Kreisverkehr Parkstraße. Er kam aus Richtung Korschbroicher Straße. Ein Autofahrer, der den Kreisverkehr in Richtung Parkstraße verließ, achtete nicht auf den Radfahrer, berichtet die Polizei.

Sein Pkw stieß gegen den Hinterreifen des Fahrrades. Der Junge stürzte und verletze sich leicht. Der Fahrer des Autos, vermutlich ein weißer Opel mit ME-Kennzeichen, fuhr weiter Richtung Krefelder Straße, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall gesehen und kann Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02162 377-0 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort