Willich Eine schwerverletzte Autofahrerin nach Ampelausfall

Willich · Eine 27-jährige Autofahrerin aus Grevenbroich ist am Mittwochmorgen, 26. September 2012, bei einem Verkehrsunfall auf der Kempener Straße schwer verletzt worden.

Gegen 8.30 Uhr fuhr sie auf der Autobahnausfahrt der A 44 an der Anschlussstelle Münchheide und wollte die Kreuzung zur Kempener Straße geradeaus in Richtung Hans-Martin-Schleyer-Straße überqueren. Die dortige Ampel war zu diesem Zeitpunkt wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb. Beim Überqueren der Fahrbahn stieß die Grevenbroicherin mit einem vorfahrtberechtigten 65-jährigen Gelderner Autofahrer zusammen, der die Kempener Straße in Richtung Willich unterwegs war.

Die 27-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wurde. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Abschleppwagen von der Unfallstelle entfernt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort